Dank Müller: Jogi schlägt Klinsi mit 1:0

26. Juni 2014 – Private Viewing zur Fußball-Europameisterschaft im Lenk’s Restaurant in den Rostocker Hafenterrassen

jogis joker web 200

 

Jogis Joker Nummer 14 war das gute Omen für das außerordentlich gut besuchte Private Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft im Lenk’s Restaurant in den Rostocker Hafenterrassen. Dank eines Tores von Thomas Müller besiegte Deutschland die von Jürgen Klinsmann trainierte USA-Nationalmannschaft mit 1:0 und zog als Gruppensieger in das Achtelfinale ein. Das Spiel war spannend, die Halbzeitpause noch spannender. Nach einem Technikausfall schauten alle ins Leere. Rechtzeitig zum Wiederanpfiff gingen die Lichter aber wieder an.

 

 

 

26. Juni 2014 – Private Viewing zur Fußball-Europameisterschaft im Lenk’s Restaurant in den Rostocker Hafenterrassen

 

jogis joker web 200

 

Jogis Joker Nummer 14 war das gute Omen für das außerordentlich gut besuchte Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft im Lenk’s Restaurant in den Rostocker Hafenterrassen. Dank eines Tores von Thomas Müller besiegte Deutschland die von Jürgen Klinsmann trainierte USA-Nationalmannschaft mit 1:0 und zog als Gruppensieger in das Achtelfinale ein. Das Spiel war spannend, die Halbzeitpause noch spannender. Nach einem Technikausfall schauten alle ins Leere. Rechtzeitig zum Wiederanpfiff gingen die Lichter aber wieder an.

 

140629 gr pv mosaik 3 web

 

Hier finden Sie den Beitrag im pdf-Format.